Das Reisejahr 2020 war nicht gerade einfach für so Reisefreaks und Traveljunkies wie wir es sind. Deshalb haben wir die 10 besten Geschenkideen für alle, die das Reisen lieben. Irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten und mit dem richtigen Geschenk steigt die Vorfreude auf das nächste Abenteuer umso mehr. Mach deinen liebsten eine riesen Freude mit einer unserer Geschenkideen.

Unsere Top Geschenkideen für Traveljunkies

Auch wenn die nächste Reise im Moment schwer vorstellbar ist, früher oder später wird es wieder möglich sein. Wir persönlich können es kaum abwarten und schmieden schon die ersten Pläne. Bis dahin müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden. Und für all diejenigen, die genau so fühlen, wird das richtige Geschenk unter dem Weihnachtsbaum ein wahres Trostpflaster für dieses harte Jahr 2020 sein. Mit unseren Geschenkideen steigt die Vorfreude auf das nächste Abenteuer und macht Hoffnung für das Jahr 2021.

Geschenkideen für reiseliebhaber

Geschenkidee 1: Osprey Farpoint 40

Der Osprey Farpoint 40* ist der perfekte Begleiter für jede Reise. Er entspricht der maximalen EU-Hangepäcksgröße und kann als solches aufgegeben werden. Er besitzt einen sehr hohen Tragekomfort und bietet genügend Platz. Über diesen Rucksack freut sich mit Sicherheit jeder Abenteurer.

Geschenkidee 2: Packtaschen

Diese praktischen Packtaschen* sorgen für mehr Ordnung und mehr Platz in deinem Gepäck. Egal ob im Backpack oder im Koffer. So findest du mit einem Griff direkt die richtigen Sachen.

Geschenkidee 3: Weltkarte zum rubbeln

Diese Weltkarte* ist das ideale Geschenk für alle Weltenbummler. Jedes Land, welches man schon bereist hat kann man freirubbeln. Die Karte lässt sich an die Wand hängen und sieht sehr dekorativ aus. 

Geschenkidee 4: Schweizer Taschenmesser

Ein Schweizer Taschenmesser* ist ein wahrer Klassiker und darf eigentlich in keinem Gepäck fehlen. Allerdings sollte man es nie im Handgepäck transportieren, da es sonst an den Sicherheitskontrollen abgenommen wird.

Geschenkidee 5: Drybag

Drybags* sind die idealen Tagesbegleiter. Egal ob beim Ausflug zum Strand, einer Bootstour oder beim Wandern. In dem Drybag bleiben all deine Sachen trocken und geschützt.

Hey, wir sind Melo & Marc

Du willst mehr über uns wissen? Wer wir sind, was unsere Leidenschaften sind und alles über “Reise Dich frei” erfährst du auf unsere “Über uns” Seite. Schau doch mal rein.

Geschenkidee 6: Nackenkissen

Mit diesem Nackenkissen* wird jede Reise zum Vergnügen. Egal ob mit dem Flugzeug, dem Bus, dem Zug oder mit dem Auto. Entspannter Schlaf ist garantiert.

Geschenkidee 7: Brustbeutel

Mit diesem praktischen Brustbeutel mit RFID Blocker* hast du dein Geld und alle wichtigen Dokumente sicher an deinem Körper verstaut. Zudem sorgen die vielen Fächer für Ordnung.

Geschenkidee 8: Faltbare Trinkflasche

Viel trinken ist immer wichtig. Deshalb ist diese faltbare Trinkflasche* so extrem praktisch. Sie passt in jede Tasche und nimmt kaum Platz weg. Und in fast jedem Flughafen befinden sich Trinkwasserspender, wo man die Flasche problemlos auffüllen kann.

Geschenkidee 9: Globus

Eigentlich ein Must-Have für jeden Weltenbummler. Dieser beleuchtete Globus* ist ein schickes Accessoire, weckt das Fernweh und die Abenteuerlust. 

Geschenkidee 10: Mini Stativ

Mit diesem Mini Stativ* gelingen dir die perfekten Selfies. Durch die flexiblen Beine lässt sich dieses Stativ überall befestigen. Dadurch das es so kompakt ist, nimmt es kaum Platz weg und ist immer und überall dabei.

Das waren unsere Geschenkideen für Reiseliebhaber

In 2 Wochen ist es schon soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Wir hoffen, dass wir dir mit unseren Geschenkideen helfen konnten, ein passendes Geschenk zu finden.

Vielleicht hast du noch weitere Geschenkideen für uns Weltenbummler? Dann lass uns doch einen Kommentar da. Für Anregungen und Tipps sind wir immer offen.

Und hoffen wir, dass wir unsere tollen Reise Gadgets nächstes Jahr auch wieder ausgiebig benutzen können. 

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund. 

Geschenkideen für traveler

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Du wirst auf eine externe Seite weitergeleitet. Wenn du dort dann etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Für dich bleibt der Preis dabei gleich. 

Reise Dich frei

Reiseblog

4 Gedanken zu „Geschenkideen für Traveljunkies“

  • Nadine sagt:

    Vielen Dank für die grandiose Zusammenstellung. Ich habe natürlich noch nicht alle Geschenke zusammen, langsam drängt die Zeit. Am liebsten verschenke ich nützliches. Über ein Bügeleisen oder einen Topf wird sich mein Freund allerdings nicht freuen ;).
    Ich finde die Trinkflsche und die Rubbel-Karte genial. Werde ich mir direkt mal näher anschauen.
    Ich wünsche frohe und gesunde Weihnachten.

    • Liebe Nadine,

      freut uns, dass dir die Zusammenstellung gefällt =) Die Trinkflasche finden wir auch total praktisch, ist vor allem auf Reisen ein super Gadget.
      Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit und senden dir liebe Grüße aus der Eifel.

  • Chariva sagt:

    Die Flasche ist ja der Hammer 🤯 ✔️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Hast du eine Frage oder Anregungen zu unseren Reiseguides oder Reise Coaching ? Oder möchtest du etwas anderes loswerden? Immer her damit!

Reise Dich frei

Marc Federrath

Selbacher Straße 17
53937 Schleiden
Tel.: +49 (0) 1573 5526268