Urlaub in Thailand

Urlaub in Thailand - Reiseplanung

Urlaub in Thailand. Kaum ein anderes Land Asiens ist bei Touristen so beliebt wie "Das Land des Lächelns". Und das aus gutem Grund. Denn neben malerischen Stränden und den paradiesischen Inseln, hat Thailand noch eine ganze Menge mehr zu bieten.

Egal, ob die pulsierende Hauptstadt Bangkok, üppiger Dschungel, traumhafte Wasserfälle, imposante Tempelanlagen oder die bergige Landschaft im Norden bei Chiang Mai.

Diese Vielfalt macht einen Urlaub in Thailand so einzigartig und unvergesslich.

Wir planen deinen Urlaub in Thailand - ganz individuell und nach deinen Wünschen

Urlaub in Thailand - Reise dich frei

Wie du siehst, hat Thailand eine ganze Menge zu bieten. Damit du einen unvergesslichen Urlaub in Thailand erlebst, stehen wir dir zur Seite. Wir selbst bereisen Thailand schon seit 2012 und waren schon über 10 mal dort. Ein Urlaub in Thailand ist für uns immer die perfekte Mischung aus Abenteuer und Erholung.

Was bieten wir dir?

Thailand Reiseplanung

Traumstrände und Kultur
  • ideale Hin- und Rückflüge
  • relaxen an Traumstränden
  • Sightseeing Spots
  • Eine Unterkunft nach deinen Bedürfnissen
  • Packliste für Thailand
  • Du möchtest mehrere Destinationen besuchen oder ganz individuell durchs Land reisen? Weiter unten findest du nähere Informationen.
169
49
Preis gilt für bis zu 2 Personen
  •  

Wir suchen dir die idealen Flüge raus, finden die perfekte Unterkunft und erstellen dir eine Karte mit den schönsten Stränden und Sightseeing Spots. Bei der Buchung der Flüge und der Unterkunft unterstützen wir dich gerne. Nachdem du die Reiseplanung gebucht hast, vereinbaren wir einen digitalen Termin. In diesem Termin besprechen wir deine Wünsche und Vorstellungen. Danach beginnen wir mit unserer Recherche und kurze Zeit später erhältst du unsere Vorschläge. 

Unseren ersten Urlaub in Thailand buchten wir auch noch als Pauschalangebot. Flug und Hotel inklusive Halbpension. Erst vor Ort merkten wir, wieviel Spaß es doch macht und wie einfach es ist, dass Land auf eigene Faust zu erkunden. Noch im selben Jahr flogen wir erneut nach Thailand. Diesmal hatten wir den Flug und die Unterkünfte separat gebucht. Es war nicht nur günstiger, sondern wir erlebten auch noch viel mehr, da wir uns eine eigene Thailand Rundreise selbst zusammengestellt hatten. 

Urlaub in Thailand - Sightseeing

Du möchtest mehr von Thailand sehen?

Urlaub in Thailand - Thailand Route

Das können wir gut nachvollziehen 😁. Nicht umsonst ist Thailand bei Backpackern und individual Reisenden so beliebt. Doch gerade anfangs können einige Fragen auftreten.

  • Ist Thailand überhaupt sicher?
  • Welche Route soll ich wählen?
  • Was für kosten erwarten mich? 
  • Wie komme ich von A nach B?

Wir stehen dir zur Seite und schaffen alle deine Fragen und Ängste aus dem Weg. Mit unserer Erfahrung helfen wir dir, deinen unvergesslichen Urlaub in Thailand zu planen.

Wir bieten dir eine individuelle Reiseplanung für deinen Urlaub in Thailand an

Gerne beraten und betreuen wir dich bei der Planung deines Thailand Urlaubs. Ganz individuell und nach deinen Wünschen. Egal, ob du nur das maximum aus deinem Urlaub rausholen möchtest, einen längeren Backpacker Trip planst oder komfortabel dieses facettenreiche Land entdecken möchtest. Wir helfen dir einen unvergesslichen Urlaub zu erleben.

Melde dich doch einfach bei uns. In einem ersten Gespräch schauen wir dann, inwiefern wir dir weiterhelfen können. Dieses Erstgespräch ist ganz unverbindlich und kostenlos.   

Das sagen andere über unsere Reiseplanung

Reise Dich frei • Surfen in Khao Lak

Konnten wir überzeugen?

Hey, wir sind Melo & Marc. Reisen ist unsere große Leidenschaft, die wir bereits seit über 14 Jahren zusammen ausleben. Wir lieben es individuell zu reisen, die lokale Küche zu probieren, die schönsten Orte auf eigene Faust zu entdecken und einfach flexibel zu sein. Es macht uns extrem viel Spaß ständig neue Reisen zusammenzustellen und zu planen. Denn unser "Fernweh-Barometer" steht ständig auf rot 😅. Am meisten genießen wir dieses Gefühl von Freiheit, welches wir auf unseren Reisen erleben.

Du willst mehr über uns und Reise Dich frei erfahren? Dann schau doch mal auf unserer "Über uns" Seite vorbei. 

Die Welt ist ein Buch. Und diejenigen die nicht reisen, lesen nur die erste Seite.