Header-Reiseplanung

Reiseplanung - Wir planen deine perfekte Reise

Individuell. persönlich. nach deinen wünschen

Wir helfen dir dabei, das perfekte Abenteuer zu erleben. Dabei stehen deine Bedürfnisse für uns immer an erster Stelle!

Individualurlaub - Philippinen

Dein Urlaub steht vor der Türe, doch du hast einfach keine Zeit oder Lust dich mit der Reiseplanung zu beschäftigen? Dann bist du hier genau richtig! Wir übernehmen die komplette Reiseplanung für dich. Von der Recherche der besten Highlights, über die schönsten Unterkünfte, bis hin zu den spannendsten Abenteuern. Wir machen keine Ausnahmen! Bei uns bekommst du das Komplettpaket! So kannst du ganz entspannt die Vorfreude genießen.

Und so funktioniert's:

Schritt 1:

Damit wir ganz individuell auf deine Bedürfnisse eingehen können, erzählst du uns in einem virtuellen Treffen von deinen Vorstellungen. Dabei ist es ganz egal, ob es ein Kurztrip, eine Langzeitreise, ein Wanderurlaub oder ein Strandurlaub sein soll. Wir reisen nun seit mittlerweile 12 Jahren als Individualreisende um die Welt, und können so all unser Wissen in die Reiseplanung mit einfließen lassen.  Freue dich also auf eine maßgeschneiderte Reise! Für uns gibt es in Sachen Reisen keine Grenzen!

Du entscheidest, ob du uns die Reiseplanung komplett überlassen möchtest, oder ob du gewisse Eckpunkte festlegen möchtest. Während unseres Gesprächs legen wir gemeinsam fest, wie genau die Reiseplanung aussehen soll.

Reiseplanung Schritt 1

wir finden für jedes budget die perfekte Reise

Reiseplanung-Schritt-2

Schritt 2:

Nach unserem Gespräch erstellen wir anhand aller gesammelter Informationen und Eckpunkte ein Angebot für dich. Nachdem du das Angebot angenommen hast, legen wir sofort mit der Planung los. Dabei stehen wir immer im engen Kontakt mit dir. Wir halten dich dabei immer auf dem Laufenden und du kannst uns bei Fragen jederzeit kontaktieren. 

 

Schritt 3:

Wir übersenden dir das fertige Programm zu deiner Reise und vereinbaren einen weiteren Termin um es gemeinsam zu besprechen. So können noch alle weiteren Fragen geklärt werden, und ggf. kann das Programm noch angepasst werden. Denn wir bieten dir kostenlos an, nach der Übersendung des Programms noch eine Änderung an diesem Programm vorzunehmen.

Reiseplanung-Schritt-3

Schritt 4:

Du musst nur noch buchen und bist bereit für deinen Traumurlaub!

Reiseplanung-Schritt-4

Schreib uns einfach eine kurze E-Mail oder eine WhatsApp und wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung um einen entsprechenden Termin zu vereinbaren.

Unsere Reiseplanung ist genau richtig für jeden, der:

Unser Reiseplanung eignet sich nicht für Menschen, die:

Konnten wir überzeugen?

Hey, wir sind Melo & Marc. Reisen ist unsere große Leidenschaft, die wir bereits seit 13 Jahren zusammen ausleben. Wir lieben es individuell zu reisen, die lokale Küche zu probieren, die schönsten Orte auf eigene Faust zu entdecken und flexibel zu sein. Es macht uns extrem viel Spaß ständig neue Reise-Schnäppchen zu suchen. Egal, ob es ein Städetrip, ein Pauschalurlaub oder eine zusammengewürfelte Fernreise ist. Diese Freiheit die wir auf unseren Reisen erleben gibt uns jedes mal neue Kraft.

Und das ist für jeden möglich. Mit uns an der Seite, wird das nächste Abenteuer unvergesslich.

Reise Dich frei • Surfen in Khao Lak

Reise Dich frei

Reiseblog

Unsere Partner

*Bei unseren Partnern handelt es sich um Affiliate-Links

Kontakt

Hast du eine Frage oder Anregungen zu unseren Reiseguides oder Reise Coaching ? Oder möchtest du etwas anderes loswerden? Immer her damit!

Reise Dich frei

Marc Federrath

Selbacher Straße 17
53937 Schleiden
Tel.: +49 (0) 1573 5526268