Entdecke die Welt des Housesittings: Dein Einstieg in ein neues Abenteuer!

Wie werde ich Housesitter

Stell dir vor, du könntest die Welt bereisen, in traumhaften Häusern wohnen und dich gleichzeitig um die süßesten Haustiere kümmern – und das alles auch noch kostenlos! Klingt zu schön, um wahr zu sein? Mit unserem umfassenden Housesitter Kurs wird dieser Traum zur Realität.

Was ist Housesitting überhaupt?

Housesitting ist eine Win-Win-Situation: Hausbesitzer, die verreisen, suchen vertrauenswürdige Personen, die sich um ihr Zuhause und ihre Haustiere kümmern. Im Gegenzug erhalten Housesitter kostenlose Unterkünfte in tollen Locations. Unser Kurs zeigt dir Schritt für Schritt, wie du erfolgreich in diese spannende Welt eintauchst.

Vorteile vom Housesitting

Was erwartet dich in unserem Housesitting Kurs?

Unser Kurs bereitet dich perfekt auf dein erstes Housesitting-Abenteuer vor. Du lernst alles, was du wissen musst, um erfolgreich und sicher zu starten.

Housesitter Kursinhalte

Unsere vergangenen Housesits

Exclusiver Zugang zu unserer Discord-Gruppe

Housesitting Community

Werde Teil einer wachsenden Gemeinschaft

Schließe dich einer Gemeinschaft von Housesittern an, die bereits erfolgreich durch die Welt reisen. Unsere Teilnehmer berichten von unvergesslichen Erlebnissen und Freundschaften, die sie durch Housesitting geschlossen haben.

Wie werde ich Housesitter Erfahrung

Spare bares Geld bereits ab deinem ersten Housesit

Ein paar Beispiele von uns, damit du siehst, wie viel Geld du beim Housesitting sparen kannst. Bereits nach deinem ersten Housesit kannst du die Kosten für diesen Kurs und die Jahresmitgliedschaft schon wieder heraus haben.

Housesitting geld sparen

Starte jetzt dein Housesitting-Abenteuer!

Bereit, die Welt auf eine völlig neue Art und Weise zu entdecken? Klicke jetzt auf den Button und sichere dir deinen Platz in unserem Housesitter Kurs zum Einführungspreis von 145,00 . Lass uns gemeinsam den ersten Schritt in dein Housesitting-Abenteuer machen!

Housesitting Kurs Angebot

Wie werde ich Housesitter?

Schritt für Schritt Anleitung zu deinem ersten Housesit
199
149
00
  • PDF Datei mit Texten & Bildern
  • Notion Zugang zum Umsetzen von Aufgaben
  • Zugang zur exclusiven Discord-Gruppe
  • Informative Videos
  • 2 Live Sessions
aktion

Du bist dir noch unsicher und fragst dich vielleicht, ob es überhaupt genügend passende Housesits für dich da draußen gibt? Schau doch einfach mal bei Trusted Housesitters vorbei. Du kannst einen kostenlosen Account erstellen und so schon mal schauen, wie viele tolle Housesits da draußen auf dich warten. 

Housesitting hat unser Leben verändert

Hey, Wir sind Melo & Marc, zwei leidenschaftliche Weltenbummler, die seit 2008 gemeinsam die Welt erkunden. Unsere Liebe zum Reisen hat uns dazu inspiriert, im Jahr 2019 unsere Jobs aufzugeben, um noch mehr Abenteuer zu erleben und neue Orte zu entdecken.

Im Jahr 2022 stießen wir auf das Housesitting und waren sofort begeistert. Schließlich beschlossen wir im Sommer 2023, Deutschland zu verlassen und uns als digitale Nomaden auf den Weg zu machen, um unsere wunderschöne Welt zu erkunden. Housesitting wurde dabei zu einem absoluten Gamechanger und zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Lebensstils.Wir freuen uns schon auf die vielen weiteren spannenden Erfahrungen, die wir auf unserer Reise rund um den Globus durch das Housesitting sammeln werden.

Und solltest du eine ganz individuelle Beratung für deinen Khao Lak oder Thailand Urlaub benötigen, dann stehen wir dir gerne zur Seite. Kontaktiere uns einfach und wir schauen, wie wir deine Traumreise realisieren können. 

Reise Dich frei

Reiseblog