Wandern in der Eifel ist für uns immer wieder ein echtes Highlight. Von kurzen, leichten Wanderwegen über Erlebnispfade bis hin zu mehrtägigen Touren, bietet die Nordeifel wirklich für jeden genau das Richtige. Auch wir als echte Eifler entdecken regelmäßig neue Schätze in unserer Heimat. Das gilt nicht nur für neue Orte, sondern auch für Erlebnisse und Arrangements, die unsere Nationalpark-Gastgeber anbieten. So kamen wir vor kurzem in den Genuss das Wanderpicknick des Gastgebers Krewelshof Eifel zu testen. Und eins können wir direkt zu Beginn schon verraten, wir LIEBEN es!

Krewelshof-Eifel-Wanderpicknick

Wanderpicknick vom Nationalpark-Gastgeber Krewelshof Eifel - Was kannst du dir darunter vorstellen?

Wer gerne wandern geht, für den ist eine ordentliche Stärkung für unterwegs selbstverständlich. Doch nicht immer ist ein Restaurant oder Kiosk in der Nähe und hin und wieder kommt es auch mal vor, dass man sich vielleicht aus Zeitmangel oder auch aus “Lustmangel” keinen Proviant vorbereiten kann/möchte. Und genau deshalb ist das Wanderpicknick vom Krewelshof Eifel die perfekte Lösung.

Du musst dich um nichts kümmern, kannst dir das Wanderpicknick am Tag deiner Anreise abholen und direkt losziehen.

Inhalt-Wanderpicknick-Krewelshof-Eifel

Wieso du dir das Wanderpicknick vom Krewelshof Eifel gönnen solltest

Der Krewelshof Eifel verarbeitet regionale, saisonale Produkte zu echten Leckereien. Hier wird ganz bewusst auf Bestäubungsmittel verzichtet und Nachhaltigkeit wird GROSS geschrieben. Die Produkte kann man in ihrer “reiner Form” direkt vom Feld oder Baum bekommen oder verarbeitet zu hausgemachten Marmeladen, Suppen oder Saucen. 

Das Wanderpicknick vom Krewelshof Eifel besteht aus einer bunten Mischung verschiedenster Spezialitäten:

  • Zehn gemischten, ofenfrischen Brötchen aus der Hofbäckerei
  • roher Schinken vom Eifelmetzger
  • ein Glas Leberwurst
  • Käse und Frischkäse aus der Hofkäserei
  • ein kleines Glas Erdbeermarmelade aus der hofeigenen Manufaktur 
  • vier Äpfel aus eigenem Anbau
  • vier Flaschen Mineralwasser (0,5 l)
  • vier Flaschen Apfelschorle (0,5 l)
  • eine Portion Wandergebäck

Im Picknick-Arrangement sind Streichmesser, ein Müllbeutel aus umweltfreundlichem Material, Servietten und Verschlüssse zum Wiederverschließen der Gläser enthalten.

Zusätzlich können noch folgende Produkte gebucht werden:

  • Krewelshofer Flasche Erdbeer-Secco
  • Bio Bier Hellers in der Bügelflasche
Kennst du schon unseren Nordeifel Reiseguide?

Entdecke die Nordeifel

Der perfekte Reiseguide für einen unvergesslichen Urlaub in der Nordeifel. Er enthält nicht nur die besten Ausflugsziele und die schönsten Highlights, sondern auch echtes Insiderwissen und jede Menge Geheimtipps.

Das Wanderpicknick vom Krewelshof Eifel bestellen

Das Wanderpicknick kannst du direkt unter folgendem Link bestellen: https://www.krewelshof-shop.de/Wanderpicknick/* 

Am besten buchst du es 3 Tage vor deiner Anreise in die Nordeifel. Abholen kannst du es dann hier:

Krewelshof Eifel

Krewelshof 1 (Ecke B266)

53894 Mechernich-Obergartzem

Natürlich kannst du das Wanderpicknick auf telefonisch beim Krewelshof Eifel buchen:

02256 959 88300

Preis: 55 €

Hey, wir sind Melo & Marc

Du willst mehr über uns wissen? Wer wir sind, was unsere Leidenschaften sind und alles über “Reise Dich frei” erfährst du auf unsere “Über uns” Seite. Schau doch mal rein.

Wanderpicknick Krewelshof Eifel - Fazit

Auch wenn wir direkt hier aus der schönen Eifel kommen, ist das Wanderpicknick auch für uns eine super Möglichkeit um einen Wandertag entspannt zu starten und vor allem mit genügend und echt leckerem Proviant zu “überstehen”. Die Auswahl ist vielfältig und die Produkte qualitativ hochwertig. Somit tut man sich selbst und seiner Umwelt etwas Gutes 🙂

wanderpicknick in der toskana der eifel - Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*du wirst auf eine externe Webseite weitergeleitet

Reise Dich frei

Reiseblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.